Update

Neues Design für unseren Blog

Wir haben uns entschieden, dass Design für unseren Blog…

Wir haben uns entschieden, dass Design für unseren Blog auf eine neue moderne Ebene zu heben. Damit dies auch für die Zukunft ausgerichtet ist, setzen wir fortan auf WordPress. Mithilfe dieser Software wird uns viel Arbeit abgenommen und wir können unsere Mitglieder noch schneller und besser erreichen.

Unter jedem Beitrag gibt es nun noch eine Kommentarfunktion.

3 Antworten auf „Neues Design für unseren Blog“

Wie von mir bereits erläutert, verstärkt sich nach intensivem Vergleich der vergrößerten Fotos Familientreffen 1935 und 1936 mit einer Lupe mein Eindruck, dass es sich bei den auf dem 1935iger Bild dargestellten Personen niemals um Teilnehmer des Vereins Geschlecht Keferstein handeln kann.
Auffallend bei einem flüchtigen Vergleich ist bereits der gravierende Altersunterschied der gezeigten Personen. Auch eine intensive Lupen-Betrachtung einzelner Personen läßt keinerlei Ähnlichkeiten erkennen. Die drei Fotos aus angeblich dem Jahre 1935 sollten also aus unserer Hompage entfernt werden.
H.-J. Keferstein