Tipps und Tricks Update

Schnellere Navigation auf unseren Webseiten

Damit Du schneller in unseren Mitgliederbereich kommst…

Damit Du schneller in unseren Mitgliederbereich kommst, haben wir die Navigation auf unseren Webseiten angepasst.

Wenn Du jetzt von der Startseite der Keferstein e.V. – Webseite (www.keferstein-ev.de) in den Mitgliederbereich willst, klickst Du wie gewohnt auf „Login“ in der Navigationsleiste. Du wirst nun direkt in den Loginbereich (www.keferstein-ev.de/mitgliederbereich/login) geleitet.

Solltest Du einmal vergessen das Google reCAPTCHA (erfahre hier, was das Google reCAPTCHA ist: Login Google reCAPTCHA) anzuklicken, wird Deine E-Mail-Adresse nun nicht mehr aus dem Eingabefeld gelöscht. Sie bleibt weiterhin stehen.

Dies bedeutet aber nicht, dass die Eingabe richtig ist! Dies wird erst bei einem vollständigen (Google reCAPTCHA ist angehakt) Login geprüft.

Eine Antwort auf „Schnellere Navigation auf unseren Webseiten“