Kategorien
Tipps und Tricks Update

Neue Bildergalerien veröffentlicht

Endlich ist es soweit! Lange haben wir gesucht und im Hintergrund probiert. Wir haben neue Bildergalerien für all …

Nachtrag vom 08.10.2020, 09:55 Uhr

Endlich ist es soweit! Lange haben wir gesucht und im Hintergrund probiert. Nun haben wir neue Bildergalerien für all unsere Familientreffen.   Jetzt ist es gleichgültig, wie groß ein Bild ist, ob es im Hoch- oder Querformat ist oder wie es im Raster angezeigt wird. Um all das kümmert sich jetzt ein Algorithmus im Hintergrund.

Solltest Du dir die Bildergalerie mit einem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet, etc.) anschauen, kannst Du einfach durch die Bilder swipen. Schaust Du sie Dir auf deinem Computer an, kannst Du einfach die Pfeiltasten auf Deiner Tastatur nutzen, um durchzublättern.

Probier es doch gleich mal aus!

Nachtrag vom 08.10.2020, 09:55 Uhr

Die neuen Bildergalerien findest Du z.B. im
Mitgliederbereich > Familientreffen > Bildergalerie

5 Antworten auf „Neue Bildergalerien veröffentlicht“

Hallo Erik,
Ich bin die Tochter von Hans Joachim und auch ich kann die Bildergalerie nicht finden. Bitte erkläre uns doch, wie man zu den Bildern kommt , so dass auch wenig Internetafine Menschen es verstehen.
Vielen Dank

sehr übersichtlich, viel bessere Darstellung, auch bearbeitete Fotos kann man jetzt problemlos verwenden. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert