Kategorien
Update

Archiv für News

Unter „Aktuelles“ werden Nachrichten nur solange angezeigt, wie …

Unter Aktuelles werden Nachrichten nur solange angezeigt, wie der Vorstand es festlegt. Dennoch hat jede Neuigkeit intern ein Ablaufdatum, welches vom Vorstand eingestellt wurde. Nach diesem Ablaufdatum war es bisher so, dass die Neuigkeit nicht mehr angezeigt wurde. Sie hat sich von selbst entfernt.

Somit war es nicht mehr möglich, sich ältere Nachrichten/Neuigkeiten durchzulesen. Das ändert sich jetzt! Ab sofort ist es möglich, dass man sich alle Nachrichten aus der Vergangenheit noch einmal durchlesen kann. Unter den aktuellen News befindet sich jetzt das Archiv.
Jeder Eintrag ist mit dem Erstellungsdatum der Nachricht und einem Archiv-Icon versehen. Sollte die Nachricht nur für Mitglieder sein, ist das entsprechende Symbol davor.

Neu: Archiv jetzt unterhalb der News (Aktuelles)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.