Tipps und Tricks Update

Subdomain eingerichtet

Eine gute und schnelle Orientierung mithilfe …

Eine gute und schnelle Orientierung mithilfe einer Subdomain!

Was ist eine Subdomain?

Eine Subdomain ist eine Art Untermieter – direkt unter einer Domain (www.keferstein-ev.de). Bei uns zum Beispiel login.keferstein-ev.de und blog.keferstein-ev.de. Sie als Besucher sehen an diesen Subdomains sofort, dass Sie sich im Login- oder Blog-Bereich befinden.

Warum ist eine Subdomain hilfreich?

Subdomains sind eine gute Möglichkeit, um verschiedene Bereiche einer Webseite voneinander zu trennen und dabei gleichzeitig zu zeigen, dass alle Bereiche miteinander verbunden sind. Sprich: Dank Subdomains lassen sich Inhalte unter einer gemeinsamen Adresse abrufen, aber voneinander getrennt ansprechen.

Wir wollen unseren Mitgliedern einen so einfachen und komfortablen Zugang zu unseren Webseiten ermöglichen wie nur möglich! Dafür haben wir die Subdomain www.login.keferstein-ev.de eingeführt!
Mit diesem Link erreichst Du sofort die Login Eingabemaske. Ein langes Klicken durch alle Webseiten ist nun nicht mehr erforderlich! Einfach diesen Link eingeben und schon kannst Du Dich anmelden.

Die zweite Subdomain www.blog.keferstein-ev.de führt dich direkt zu den Update-News, Tipps und Tricks und allg. Informationen unserer Webseite. Auch hier wollen wir Dir einen einfachen Zugang gewährleisten.

Die Umstellung aller Links in jeglichen Dokumenten erfolgt ab Veröffentlichung dieses Beitrags.