Update

Veröffentlichung des Mitgliederbereiches!

Es ist vollbracht! Eine erste Version des neuen Mitgliederbereiches ist fertig und online.

Nach gut 7 Monaten Entwicklung und vielen Ideen haben wir für Euch eine erste Version veröffentlicht. Nun werden die ersten Mitglieder freigeschaltet und dürfen sich alles Ansehen und testen. Diese Phase ist für mich als Entwickler der Webseite entscheidend, denn hier werden die nächsten Grundsteine gelegt, wie sich die Webseite weiterentwickelt. Es werden Fehler auftreten, Vorschläge von Mitgliedern eintreffen oder auch Kritiken kommen. Zusammen mit Claus Keferstein wird das Feedback besprochen, evaluiert und evtl. eingepflegt.

Ich freue mich sehr auf diese Zeit! Bei Ideen, Kritik oder allg. Anregungen zur Webseite benutze bitte unsere Feedbackform.

Sollte es zu Problemen kommen, so melde Dich bitte unter wm@keferstein-ev.de .

Vielen Dank!